Mein Name ist Kim - zweifach Mami, Ehefrau und Fotografin aus Leidenschaft.

 

"Mit dem Herzen sehen" - ich glaube das umschreibt Mich und meine Arbeit als Fotografin am besten.

Es erfüllt mich, einzigartige Momente und Gefühle zwischen Menschen in einem ganz natürlichen und authentischen Stil festzuhalten.

Ich freue mich die Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und für sie unvergesslichen Erinnerungen in Form von Bildern festzuhalten !

 

                                                                   - Denn jeder Augenblick ist von solch unendlichem Wert - 

 

Ich liebe Sonnenuntergänge und das magische Lichtspiel am Himmel, sobald die Sonne hinter den Bergen/Bäumen verschwunden ist. 

 

Eine Hochzeit zu begleiten, ist wohl das aufregendste, schönste und emotionalste Ereignis - nicht nur für das Brautpaar und deren Familie und Freunde, sondern auch für mich als eure Hochzeitsfotografin. 

Und JA in solchen Momenten habe auch ich als "hoffnungslose Romantikerin" immer wieder mit den Tränen zu kämpfen. 

An diesem besonderen Tag bin ich so viel mehr als nur eure Hochzeitsfotografin.

So stehe ich euch an diesem Tag jederzeit zur Seite - auch als "Freundin", die Euch bei den ersten Freundentränen auch gerne mal das Taschentuch reicht.

 

 

 

"Meine kleine perfekte Welt"- bestehend aus meinem Mann Carlo, meinen zwei zauberhaften Kindern Nelio & Nele und unserem Hund Allegro.

JA, ich liebe es am Morgen Aufzuwachen und in strahlende Kinderaugen zu sehen - auch wenn es um 6 Uhr noch viel zu früh ist um Aufzustehen.

Wieviel Liebe kann schon in solch kleinen Menschen stecken ? 

Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen und dort voller Vorfreude und einer innigen Umarmung empfangen zu werden.

Dann wenn aus dem Nichts "Mami, ich Liebe Dich." fällt - ich am liebsten die Zeit anhalten und daran festhalten möchte.

Nichts erfüllt mich mehr als meine kleine Familie.

 

Außerdem bin ich ein kleiner "Shopaholic" - zu meinen Sammlungen im Kleiderschrank gehören eindeutig Plisseeröcke. 

 

Wenn ich nicht Fotografin wäre, würde ich mich vermutlich im Bereich Interior Design versuchen. 

Ich liebe es kreativ zu sein und wenn ich es nicht gerade bei der Arbeit umsetze, dann in unserem zu Hause.

Mein Papa meint, andere Frauen sammeln Schuhe - ich wiederrum Lampen. 

Außerdem schlägt mein Herz beim Anblick von Pampasgras und Makramee höher !!! 

 

Ich bin ein ganz großer Fan von Ed-Sheeran und seinen unzähligen Songs, bei denen ich immer wieder Gänsehaut bekomme. 

 

Neben dem "blühenden" Frühling und den lauen Sommernächten, liebe ich auch die gemütlichen Wintertage - die ich eingekuschelt in eine Decke mit einer Tasse heißer Schoki und Lebkuchen mit meinen Liebsten verbringe. 

Außerdem liebe ich das Meer und den Strand, aber auch die schönen Berglandschaften.

 

Ich liebe das Leben und versuche jeden Moment zu leben und vor allem zu genießen !!!

 

Genug von mir erzählt, nun seid ihr dran ...