Hochzeit Isabella & Michael

Am Samstag war ich im Auftrag der Liebe unterwegs. 

 

Isabella und Michael gaben sich in der wunderschönen Kloster-Kirche Maria Hilf in Bühl das Ja-Wort. 

Es ist immer wieder aufregend die einzigartigen Momente, wie das erste Aufeinandertreffen des Brautpaares oder "den Kuss"  in Erinnerungen festzuhalten. 

Momente, bei denen auch ich immer wieder Gänsehaut bekomme. 

 

Nach der Trauung nutzten wir den idyllischen Klosterhof für eine kleine Brautpaar-Session.- Augenblicke der Zweisamkeit.


In der Affentaler Winzergenossenschaft wurde das Brautpaar dann herzlichst von seinen Gästen empfangen.

Nach zahlreichen Glückwünschen und einem gemütlichen Beisammensein, fuhr die Hochzeitsgesellschaft weiter nach Baden-Baden. 

 

So endete auch für mich ein schöner Tag mit ganz vielen unvergesslichen Momenten,. Die schönsten Augenblicke habe ich für euch in einem Blog zusammengefasst.

 

Nochmals ein großes Dankeschön an Isabella und Michaela ! Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich nur das Beste.

 

Eure Kim


 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Fischer (Donnerstag, 13 August 2015 16:12)

    Herrlich... wunderschöne Bilder, klasse Erinnerung!