Hochzeit Lisa & Norman

Heute habe ich euch die schönsten Momente von Lisa und Norman in einem Blog zusammengefasst. 


Die Beiden hatte ich bereits zu einem Engagement-Shooting am Rheinhafen vor meiner Kamera - mit dabei ihre Hündin Nela 

http://www.kim-fotografie.de/2013/10/06/engagement-session-mit-lisa-norman-nela/


Vor zwei Wochen durfte ich dann ihren großen Tag mit der Kamera festhalten. 

Die freie Trauung fand in einer schnuckligen Kapelle in Baden-Baden statt. 


Die nahe liegende Gönneranlage nutzten wir für eine kleine Brautpaar-Session im Park. 

Dabei entstanden ganz tolle Momentaufnahmen des Paares - Achtet einmal auf die Strümpfe des Bräutigam`s  :-) :-) :-) 


Liebe Lisa, lieber Norman ich wünsche Euch alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. 


Eure Kim




 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa und Norman Stolz (Sonntag, 20 September 2015 20:11)

    Danke danke danke