Hochzeit Tanja & Daniel

Eine Hochzeit ist immer wieder ein spannendes, aufregendes und emotionales Ereignis - nicht nur für das Brautpaar, deren Familie und Freunde, sondern auch für Mich als Fotografin. 


Meine Aufgabe, all die wundervollen und einzigartigen Momente und Augenblicke mit der Kamera festzuhalten. Da kann es schon einmal passieren, das auch ich die ein oder andere Träne verdrücken muss.

 

Ich freue mich unheimlich ein paar Eindrücke von Tanja`s und Daniel`s großem Tag zeigen zu dürfen. 

Hier findet ihr die schönsten Momente des "First-Looks" und unserer kleinen "Brautpaar-Session" im Park der Villa Hammerschmiede. 

 

Ich wünsche Euch Dreien alles erdenklich Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt !!!

 

Eure Kim


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0