Engagement - Fotosession mit Janine & Thomas

Es gibt Shootings, auf die ich mich bereits Tage zuvor unheimlich freue. So war es auch bei diesem Engagement - Shooting. 


Schon lange plante ich eine Fotosession am Kieswerk. Umso mehr freute ich mich über die Offenheit von Janine und Thomas und die tolle Umsetzung meiner Ideen und Vorstellungen. 

Ein absolutes Traumpaar und eine Traumkulisse - ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 


Das Ergebnis unserer Fotosession findet ihr hier - Ich wünsche euch ganz viel Freude damit !!!


Liebe Janine, lieber Thomas - vielen lieben Dank für euer Einsatz und Vertrauen. Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe und weiterhin eine aufregende und spannende Vorbereitungszeit !!!


Eure Kim



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:20)

    Super Arbeit .. Freuen uns riesig auf die Fotos ..
    Werden uns ganz bestimmt bald wieder sehen :-))