2in1 Fotosession Lorena & Maurice

Die liebe Lorena kontaktierte mich bereits vor zwei Jahren. Da ich zu diesem Zeitpunkt Hochschwanger war und wir in wenigen Wochen unseren Schatz erwarteten, konnte ich ihren großen Tag leider nicht fotografisch begleiten.

 

Umso mehr freute ich mich über ihre Nachricht, dass nun auch die Beiden Nachwuchs erwarten und ich diesen wundervollen Moment festhalten darf. 

 

Gemeinsam verbrachten wir den Nachmittag auf Wiesen und Felder. Zwischen hohen Gräsern und den ersten blühenden Bäumen, entstanden diese wundervollen Momentaufnahmen. 

 

Ich bin noch immer ganz verzaubert von dieser Kulisse und diesem bezaubernden Pärchen !!! 

Danke liebe Lorena und lieber Maurice für diesen tollen Nachmittag. Ich wünsche Euch alles alles Liebe für die bevorstehende Geburt !!!

Ich freue mich Euch ganz bald Wiederzusehen, dann zu Dritt :-)

 

Eure Kim

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0