Hochzeit Majlinda & Johannes

Ihr Lieben,

 

lange habe ich Euch den Blogeintrag zu dieser Traumhochzeit versprochen. 

Heute ist es endlich soweit und ich freue mich unheimlich, einige wundervolle Momente dieser Hochzeit mit Euch teilen zu dürfen. 

 

Die liebe Majlinda und ihr Johannes gaben sich im wunderschönen Schloss Eberstein in Gernsbach das Ja-Wort.

Umgeben von einer traumhaft schönen Kulisse und all ihren Liebsten !!!

 

Mit dabei meine liebe Freundin Isabell Kautz. Sie umrandete mit ihrer zauberhaften Stimme die freie Trauung und sorgte mal wieder für Gänsehautmomente !!!

 

Ja der Tag war nahezu Perfekt und ich bin unheimlich glücklich diesen mit Euch erlebt zu haben. 

Nochmals ein großes Dankeschön an Euch Zwei und die tolle Hochzeitsgesellschaft !!!

 

Ich wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft alles alles Liebe,

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0