Couple-Session Nina & Niklas

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, das ich Euch mit einem Blogeintrag überrascht habe. 

Und es gibt noch so vieles, das ich Euch zeigen möchte !!! 

 

Leider musste in den letzten Wochen, Monaten so einiges liegen bleiben, so auch die Arbeit auf meiner Homepage. Die unbedingt einen neuen "Anstrich" braucht. 

Neben meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, bin ich Vollblut Mami und Ehefrau. 

Das größte Glück - unser kleiner Sonnenschein, der natürlich an erster Stelle steht. 

Daher wurde es auch hier etwas ruhiger :-) Doch das soll sich heute ändern !!!

 

Und zwar mit der Lovesession von der lieben Nina und ihrem Niklas. 

Gemeinsam verbrachten wir den wunderschönen Sommerabend auf Wiesen und Feldern. 

Dort entstanden ganz wundervolle Momentaufnahme der Beiden, die so viel Glück und Liebe ausstrahlen. 

 

Ich kann gar nicht genug von den Lovebirds bekommen, daher musste ich Sie auf meinen neuen Flyer verewigen. 

 

Nochmals ein Riesen Dankeschön an Euch Zwei für diesen ganz zauberhaften Abend und die vielen schönen Momente mit Euch !!!

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Samstag, 15 Oktober 2016 12:12)

    *** ein TRAUMPAAR ***

    schön dass ihr euch gefunden habt und so glücklich seid