Couple-Session mit Julia & Yacin

Hach, wisst ihr eigentlich was meine größte Leidenschaft ist ?

Das Glück verliebter Paare festzuhalten !!!

Ich glaube jeder Fotograf besitzt solch eine Leidenschaft und hat einen Bereich, indem er sich "zu Hause" fühlt.

 

Voller Vorfreude habe ich auf das Shooting mit der lieben Julia und ihrem Yacin geblickt. 

Die hübsche Julia kennt ihr sicherlich noch von unserer Fotosession auf Wiesen und Felder. -->

 

Was war das für ein zauberhaft schöner Sommerabend mit diesen Beiden !!! Mein Herz hüpft, wenn ich daran zurückdenke und auf die Fotoreihe blicke.

Liebe, Glück und Zufriedenheit - All das strahlten die Beiden aus, wenn ihre Blicke aufeinander trafen.

 

Es ist so schön Euch Beide so glücklich zu sehen und ich wünsche Euch von ganzem Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft und noch viele weitere. solch wunderschöner Momente.

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0