Pregnant - Session Julia & Henning

In diesem Jahr durfte ich ganz viele werdende Eltern, bei einer Pregnant-Session begleiten. 

 

Eines der wohl größten Wunder der Welt - eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes !!!

Es beeindruckt mich immer wieder, wie ein neues Leben im eigenen Körper entsteht und heranwächst. 

 

Erfüllende Momente, wie diese ... 

 

- zu erfahren das man Schwanger ist und in nur wenigen und solch aufregenden Monaten Eltern wird. 

- das erste Ultraschallfoto in den Händen zu halten. Auch wenn nicht viel darauf zu erkennen ist, eine wohl der schönsten Erinnerungen. 

- den Herzschlag des kleinen Wesens schlagen zu sehen. 

- die ersten Bewegungen des Kindes zu spüren.

- zu beobachten wie der Bauch und das Kind in einem heranwächst.

 

.... 

 

 Ganz zuletzt natürlich das lang ersehnte Wunder in den Armen zu halten !!!

 

Nun wo ich selbst das Glück erleben durfte, kann ich mich so viel mehr in diese erfüllende Momente der Eltern hineinversetzen. 

Was gibt es schöneres, als Mami und Papi genannt zu werden !!!

 

Die liebe Julia und ihr Hennig halten ihr Glück mittlerweile auch in ihren Armen und schon Morgen darf ich diesen kleinen Schatz auch kennenlernen. 

Ich wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt und ganz viele spannende und zauberhafte Momente als kleine Familie. 

 

Eure Kim

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0