Fotosession mit meinem Schwesterherz

"There is no better Friend than a Sister and there is no better Sister than You."

 

Wie sehr genieße ich die gemeinsamen Stunden mit meiner lieben Schwester, die leider oft viel zu kurz kommen !!!

Momente, in denen alle Sorgen vergessen sind - wir soviel miteinander Lachen, aber auch ernste Gespräche führen und einander Zuhören können.  Momente, von solch unendlichem Wert !!!

 

Dann wenn ich mal wieder vor Ideen und Inspirationen sprudel, muss mein Schwesterchen Model stehen ! Und ich finde sie macht das so toll :-)

So auch an diesem Spätsommer-Abend am See. 

Bereits Tage zuvor haben wir die Session geplant und das hier ist dabei rausgekommen. 

Den wunderschönen Strauß hat das Team vom Landseehof- Blütenstolz gebunden, der Blumenkranz ist DIY.

 

Ich mag das Ergebnis sehr und freue mich schon auf das nächste Projekt mit meinem Schwesterherz !!!

 

Vielen lieben Dank für den zauberhaften Abend und die wundervollen gemeinsamen Momente. 

Hab dich Lieb !!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0