Pregnant-Session Felicitas & Torsten

Weihnachten steht vor der Türe - das Fest der Liebe !!!

 

Zu diesem Anlass habe ich eine kleine Überraschung auf meinem Blog - die wundervolle Fotoreihe der lieben Fee und ihrem Torsten. 

In nur wenigen Wochen erwarten diese Beiden schon ihr kleines Wunder und ich freue mich Euch ganz bald Wiederzusehen !!!

 

Ein Baby ist ein wahres Wunder, für mich immer wieder eine wahre Faszination !!!

Ich glaube es gibt kein größeres Glück, keinen wertvolleren Moment, das eigene Kind gesund in den Händen zu halten. 

 

Gerade in diesen besinnlichen Tagen wird oft DANKE gesagt, meistens in Kombination mit kleinen Presenten. 

 

Wofür seid ihr dankbar ? 

 

Ich bin dankbar so eine wundervolle Familie zu haben - ein gesundes und lebensfrohes Kind, das uns allen so viel Liebe schenkt.

Für meine Freunde, die in guten wie in schweren Tagen an meiner Seite stehen.

Dankbar, dass ich die Gesundheit und Kraft habe, das zu tun, was ich Liebe - und das habe ich auch Euch zu verdanken. 

 

Auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals Danke sagen !!! Vielen lieben Dank für euren Support und eure Unterstützung. 

Das alles wäre nie möglich gewesen ohne jeden einzelnen von Euch - DANKE !!!

 

Ich wünsche Euch und euren Lieben eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit.

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Kamlowski (Freitag, 03 Februar 2017 11:31)

    Wunderschön romantische Aufnahmen!