Fotosession mit Melanie

Wie schön ist dieser Moment auf Freunde zu treffen, die man schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen hat. 

 

So war auch das Wiedersehen mit der wunderhübschen Meli. 

 

Melanie kenne ich noch aus der Jugendzeit.

Doch leider haben sich unsere Wege mit Beginn der Ausbildung und den Umzug in eine andere Stadt getrennt. 

Lange haben wir uns aus den Augen verloren, umso größer war die Freude als mich Melanie kontaktierte und wir nach so langer Zeit ein Treffen planten. 

 

Wir hatten uns eine Menge zu erzählen, schließlich ist in den letzten Jahren so vieles passiert und einiges hat sich verändert -

Mittlerweile tragen wir Beide einen Ehering und haben ganz bezaubernde Kinder :-) 

 

Einmal aus dem Alltag als Ehefrau und Mama entschwinden und sich etwas Guten tun, das wollte auch Meli tun. 

So gönnte sie sich eine Fotosession bei mir !!!

 

Hach was war das für ein herrlicher Nachmittag :-)

Neben den unzähligen Gesprächen, Momenten in denen wir Tränen lachten und einfach auch mal schwiegen, sind ganz wundervolle Momentaufnahmen der bezaubernden Melanie entstanden. 

 

Und ich finde es hat sich mehr als gelohnt. 

An alle Mamis da draußen, gönnt Euch auch mal eine kleine Auszeit und tut Euch etwas Gutes, 

 

Nochmals vielen lieben Dank an dich Melanie, für diese tollen Stunden zu Zweit :-)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0