Pregnant-Session mit Nadine & Patrick

Bereits im letzten Jahr durfte ich das kleine-große Glück dieser Beiden festhalten. 

 

Bereits Tage zuvor plane ich gemeinsam mit den Kunden das Shooting. Dabei versuche ich Wünsche und Vorstellungen der Paare aufzugreifen. So werden Lieblingsort und Uhrzeit festgehalten und auch bei der Outfitsuche unterstütze ich gerne und gebe Rat. 

 

Leider kann man das Wetter nicht beeinflussen, so auch bei der geplanten Fotosession mit Nadine & Patrick. 

Lange hatte ich schon eine Fotosession in einem Gewächshaus geplant, was kam an diesem Tag also gelegener.  

Ein überglückliches Paar, inmitten von Kakteen und ganz viel Tageslicht, ideale Vorraussetzungen für eine tolle Fotosession.

!!! Und ganz viele Sukkulenten !!! Habe ich euch schon gesagt, wie sehr ich Sukkulenten liebe :-) 

Somit eine rundum glückliche Fotografin :-)

 

Schön, dass die Beiden hierfür offen waren und ich finde es hat sich mehr als gelohnt !!!

Wer hat nun auch Lust auf eine Fotosession im Gewächshaus bekommen ? Ich freue mich auf Euch !!!

 

Eure Kim

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0