Couple Session mit Nadja & Josh

Es gibt noch einige Fotosessions aus dem letzten Jahr, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. 

 

So auch die Fotoreihe meiner lieben Cousine Nadja und ihrer besseren Hälfte Josh. 

An einem wunderschönen Spätsommer-Abend haben wir uns am Rheinhafen getroffen, um das Glück der Beiden festzuhalten. 

 

Wie so viele Männer hatte Josh vorerst Zweifel ... Die meisten Männer sind nicht "freiwillig" bei mir und ihre Damen mussten die besten Überredungskünste anwenden :-) :-) :-) 

Doch fast nach jedem Shooting bekomme ich auch von den Herren positives Feedback und einen Daumen hoch "Es war halb so wild." 

 

So auch der liebe Josh, der nur eine Bitte hatte "Es soll nicht zu romantisch" werden :-) 

Ein verliebtes Pärchen und einen traumhaft schönen Sonnenuntergang - romantischer konnte es nicht werden !!! 

 

Doch auch Josh konnten wir vom Ergebnis überzeugen und das freut mich umso mehr :-) 

 

Ich liebe die Aufnahmen der Beiden, sie sind so herrliche natürlich und es liegt ganz viel Liebe in der Luft !!!

Nochmals vielen lieben Dank Euch für diesen zauberhaft "romantischen" Abend  0:-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0