Engagement-Session mit Tanja & Rico

Im Herbst letzten Jahres traf ich auf die liebe Tanja und ihren Rico. 

 

Die Beiden werden sich im Oktober diesen Jahres das Ja-Wort geben und ich darf diesen besondern Tag mit der Kamera begleiten. 

 

Ein Engagement-Shooting finde ich immer einen tollen Anlass, das zukünftige Brautpaar Näher kennenzulernen.

Nicht nur ich lerne das Paar und seine Interessen und Vorlieben kennen, sondern auch die Beiden erfahren wie es ist vor meiner Linse zu stehen. 

Ich liebe diese magischen Momente zwischen den Paaren, dann wenn sie sich tief in die Augen blicken oder ihren Liebsten ganz fest in den Armen halten. Momente, in denen die Zeit für eine kurze Zeit still steht und Augenblicke Bände sprechen. 

 

 

Gerne nutzen die Paare, die Aufnahmen des Engagement Shootings für ihre Save the Date oder auch Einladungskarten. 

So hatten es auch die liebe Tanja und ihr Rico geplant. 

Schnell waren wir uns einig, die Fotosession soll im Wald und ebenfalls im Herbst stattfinden.

Ich finde das Paar und die Kulisse harmoniert unheimlich - Was meint ihr ? 

 

Nochmals vielen lieben Dank Euch Beiden für eure Offenheit und die tolle Umsetzung. Ich freue mich schon sehr auf euren großen Tag !!!

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0