Portrait-Session Luise & Monte

 

Hach wie gerne denke ich an das Shooting mit der lieben Luise und ihrer wunderschönen Stute Monte zurück.

 

Häufig nutze ich Spaziergänge, um Inspirationen und Ideen zu sammeln.

Ruhige Momente, in denen ich in mich kehre und sich in Gedanken das geplante Shooting bereits abspielt.

 

Schon lange hatte ich ein Shooting mit Pferd geplant. 

Umso glücklicher bin ich darüber auf die bezaubernde Luise und ihre Stute getroffen zu haben. 

 

Lange zuvor hatten wir uns über Ideen und Vorstellungen ausgetauscht.

Eigentlich war ein märchenhaftes Shooting mitten in einer der wunderschönen Schneelandschaft geplant.  

Doch wie sagt man so schön "Unverhofft, kommt oft."

 

Am geplanten Shootingtag strahlte die Sonne und der wenige letzte Schnee war geschmolzen. 

Keinen Grund  das Shooting zu vertagen ...

 

... Den das Ergebnis spricht bände !!!

Ich liebe die warmen Farben des "Herbstwaldes", mittendrin die braune Stute Monte und die zauberhafte Luise in ihrem weißen Kleid. 

Ich finde es hat etwas ganz magisches ! Was meint ihr ?

 

Ich freue mich schon riesig auf die Umsetzung meiner nächsten kleinen Projekte. 

Vielleicht treffe ich dann auf Euch und euren liebsten Vierbeiner :-)

 

Nochmals vielen lieben Dank an Luise und Monte für diesen märchenhaften Nachmittag !!!

Es war so so schön mit Euch :-)

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0