Pregnant-Session Tatjana & Dennis

Ich freue mich riesig euch heute die Aufnahmen von der lieben Tanja und ihrem Dennis zu zeigen. 

 

Hach was war das für ein tolles Shooting, mit zwei ganz wundervollen Menschen und einer großartigen Location.

Meist macht man sich stundenlang Gedanken und sucht vergebens nach einer tollen Location zum Shooten.

Doch oft braucht man gar nicht viel und meist sind die Orte, die ganz unscheinbar scheinen die wertvollsten.

So war das auch an diesem schönen Plätzchen. 

 

Mittendrin das bezaubernde Paar und ihr kleines Wunder, die vor Glück nur so strahlten !!!

 

Dazu einen wunderschönen Sonnenuntergang, was wünscht sich das Fotografenherz mehr.

 

Es war mir solch eine Freude euch Kennenzulernen und ich wünsche Euch Drei alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

 

Eure Kim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Freitag, 24 März 2017 22:21)

    Liebe Kim, du hast an diesem Nachmittag genau das mit der Kamera eingefangen,was uns so stark verbindet!
    Wir lieben diese Fotos!
    Es ist einfach was ganz besonderes für uns gewesen. Vielen Dank dir dafür!