Portrait-Session mit Loredana

Endlich ist der Frühling da und ich habe schon sehnsüchtig auf ihn gewartet !!! 

 

Kennt ihr das Gefühl aus einer Art "Winterschlaf" zu erwachen ? 

Dann wenn die Tage wieder länger werden, die ersten Bäume zu blühen beginnen und man genüsslich den Vögeln beim zwitschern zuhören kann. 

Endlich wieder die Seele baumeln lassen kann - es fühlt sich großartig an !!!

 

Um mich vom Winter endgültigen zu verabschieden, möchte ich euch noch die wundervolle Fotoreihe mit der bezaubernden Loredana in der Schneelandschaft  zeigen. 

Bereits im Dezember haben wir mit unseren Planungen für das Shooting begonnen und wir hofften bereits hier auf eine wunderschöne Winterlandschaft. Das Glück stand am Shootingtag auf unserer Seite und so entstand dieses kleine Wintermärchen.

 

Kennt ihr diese Glücksmomente, in denen euer Herz vor Freude springt ?

So erging es mir immer wieder bei dieser Fotosession !!!

Als Fotografin erlebe ich solche Momente immer wieder und das sind diese Augenblicke die meine Leidenschaft so besonders macht !!!

 

Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an mein bezauberndes Model Loredana und unsere tolle Unterstützung Mariella. 

Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes gemeinsames Projekt !!!

 

Eure Kim

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mariella (Mittwoch, 29 März 2017 22:52)

    Die Bilder sind alle sooo schön geworden <3 Du bist wirklich eine zauberhafte Fotografin. Hat wirklich Spaß gemacht :-)